17.06.2012

Mit Stoff


Ich hab mal ein Quadrat mit Stoff gemacht und dann umhäkelt, ich möchte gerne viele Handarbeitstechniken in der Decke vereint haben und im Moment geht es mir garnicht schnell genug,
ich freu mich so auf die Decke.....liebe andrellagrüße

12.06.2012

No.2

Hier nun mein zweites Werk.
Dieser Blog steht für unseren Hochzeitstag...Datum passte leider nicht..na ja und sonnst werde ich wieder als Streber betitelt ;O)
Von der Breite her passte es gleich, doch die Höhe hab ich es nicht richtig geschafft so das die Herzen mittig sitzen.
Also oben und unten einfach was dran gehäkelt und fertig
Meine werden so ca 40x40 bei 70 Maschen und was nicht passt wird eben passend gemacht.



07.06.2012

Was lange währt...

Lange genug hat's ja gedauert, aber nun habe auch ich die ersten beiden Teile fertig.
Voilà:






Wie groß sind eigentlich Eure Quadrate. Meine sind ca. 45 x 45 cm.
Genießt das vorerst letzte lange Wochenende.
LG Petra