06.02.2012

Halloooooo, ist da noch jemand?

Durch die klirrende Kälte befindet sich derzeit scheinbar alles im Dornröschenschlaf???!!!



Nicht, dass meine Hände Langeweile hätten, aber ich würde sooo gerne mit unserem Projekt starten.
Sollen wir wenigstens einfach einmal einen Termin festmachen. Ich glaube, dass der Freitag für alle der günstigste Tag war, oder?
Vielleicht könnte Ana ja mal sagen, ob sie in den nächsten Wochen, an irgendeinem Freitag ein Plätzchen für uns hätte (ich glaube die Freitage sind immer lang vorher schon ausgebucht).
Wenn dann erst einmal der Termin steht, kommt alles andere vielleicht ins Rollen...

Ganz liebe Grüße an euch alle
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ja ich muss zugeben ich bin mit der Kälte eingefroren.
    Ich komm einfach nicht in Schwung,
    Freitags ist für mich super, ja hör doch einfach mal nach ob Ana was frei hat damit wir aus unserem Schlaf erwachen :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.
    Ich habe leider keine Email von Dir erhalten.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich schlafe noch, ich gebs zu, aber vielleicht küsst mich ja bald die Muse wach? Ein Termin wäre gut....Anna meinte Mittwoch nachmittag würd eihr auch gut passen, da müsste ich mir aber einen Babysitter besorgen ( hoffentlich lesen das die Kinder nicht...Babysitter...)
    ganz liebe *Gähn*andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Mittwoch Nachmittag kann ich auch gut. Oder sagen wir es andersherum: dienstags und donnerstags kann ich gar nicht, ansonsten könnte ich es immer möglich machen, egal ob vor- oder nachmittags!
    Liebe Grüße
    Petra (ich möchte jetzt bitte umgehend Frühling, ja?)

    AntwortenLöschen