03.01.2012

Jetzt geht's lo-hos...

oder nicht? Wenn wir uns Ende des Jahres in unsere fertigen Decken kuscheln wollen, dann
sollten wir vielleicht schon mal überlegen, wann wir uns bei Ana treffen wollen, um die Einzelheiten zu besprechen? Die Freitage sind ja bei ihr immer heiß begehrt. Ich könnte die nächsten Freitage, wie sieht's bei euch aus. Für wann sollen wir reservieren?

3 Kommentare:

  1. Ich schau mal wann ich die Kinder fremdversorgen kann und freu mich schon! liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es schon irgendwie einrichten wenn du was ausmachst.

    Ich freu mich schon, hab aber immer noch keine Ahnung welche Wolle ich nehmen soll.
    Was ist das denn für eine auf dem Bild.

    AntwortenLöschen
  3. bei Heike gefunden und über deinen Bremsenkommentar mit Statikertermin herzlich gelacht. Habe selbst leider zwei linke Hände was stricken und häkeln betrifft, aber lese und gucke das gerne bei Anderen :). Im Schreiben bin ich auch nicht stark, dafür klappt es meisten mit dem Fotografieren :))) Werde euren Deckenvorschritt folgen...

    viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen