25.04.2012

Ich habe fertig !!!!!







 So ihr lieben hier also mein Werk.

 Die Ranken sind aus dem Strickmusterbuch (Seite 129) ich habe sie einfach nur für mich passend versetzt. Ich hoffe es gefällt Euch ;o)



Liebe Grüße Ana

Kommentare:

  1. Liebe Ana,
    sieht super schön aus!!!!! Aber solche Sterberschöneaussehendencollagenbilder waren nicht abgemacht!!!
    allerliebesteandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ana,

    dein erster Block ist wunderschön geworden.
    Das ist ein Muster was ich auch gerne mal austesten möchte.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Grummelgrummelgrummel....falls ihr's nicht sehen könnt, ich stehe gerade in der Ecke und schäme mich ein bisschen und grummele. Nicht, dass ich nicht auch schon ein wunderbares Quadrat fertig gehabt hätte. Jaha, wirklich. Und zwar eines aus dem Aran-Buch. Ein keltisches Muster mit permanentem Zopfnadelhinundhergeschiebe. Als ich es fertig hatte, sah es so was von sch.... aus, dass ich es nach kurzem Versuch, es in Form zu ziehen, kurzerhand wieder aufgeribbelt und dann ein Neues begonnen habe. Tja, und das ist jetzt noch nicht fertig. Und deshalb schäme ich mich also! Denn ich kann nicht versprechen, dass ich es im April noch schaffen werde. Heute steht noch ein 80ster Geburtstag in der Familie an und dann bin ich weg. Paris! Und am Dienstag ist schon Mai. Und ich habe noch jede Menge Babysöckchen und -mützchen gestrickt zum Verschenken. Nein, nicht für den Eigenbedarf. So, und nach meiner langatmigen Entschuldigungstirade muss ich Eure Werke einmal uneingeschränkt lobpreisen. Wunderwunderschön! Meine Bewunderung (und mein Neid ;o)) ist euch absolut sicher. Ein schönes langes Wochenende und à bientôt mes chères
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach sooooo, noch vergessen, so Superduperpräsentationen (da hat Andrella schon ganz recht), dat gildet ja gaaa nich!! ;o)))

    Ich drück euch Mädels!

    AntwortenLöschen